kon-sil.de Christina Hacker - Hilfe bei Einleitung einer Abrechnungsprüfung nach EBM § 106a KVB - Honorarabrechnung, Arztabrechnung, Artzberatung, Konsil

impressum

Kon-Sil.de - kvb, konsil, EBM, Arztberatung, Arztabrechnung, Plausibilitätsprüfung,  Honorarprüfung, Stellungnahme, Einleitung einer Abrechnungsprüfung, Honorarabrechnung, Gewährleistungsauftrag, § 106a

referenzen

Das Kompetenzzentrum Honorarprüfung prüft die sachlich-rechnerische Richtigkeit der Abrechnungen der Vertragsärzte, Psychotherapeuten, Medizinischen Versorgungszentren, ermächtigten Ärzten und ermächtigten ärztlich geleiteten Einrichtungen und aller weiteren an der vertragsärztlichen Versorgung teilnehmenden Leistungserbringer auf Antrag eines Kostenträger sowie von Amts wegen und erstellt gegebenenfalls einen Bescheid über die vorgenommenen Berichtigungen.

Frau Hacker verfügt über ein gutes umfassendes Fachwissen. Ihre guten fachlichen Kenntnisse bringt Sie in Eigeninitiative ständig auf den neuesten Stand. Auch in schwierigen Situation zeichnet Frau Hacker sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und findet daher immer gute Lösungen. Trotz stärkster Beanspruchung hält sie die zeitlichen Vorgaben stets ein. Sie ist eine sehr zuverlässige Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben konstant mit großer Sorgfalt und Genauigkeit erledigt.

Frau Hacker arbeitet kontinuierlich sehr angagiert und mit viel Eigeninitiative und besitzt eine sehr hohe Leistungsmotivation. Die Qualität ihrer Arbeit liegt ständig über dem Durchschnitt.